Industrie » KIEL Zulieferungen GmbH


 

Weitere Informationen, Neuigkeiten und Blicke hinter die Kulissen der Designerstahl GmbH auch auf...

KIEL Zulieferungen GmbH

CNC-Blechbearbeitung & Oberflächentechnik
 

Seit über 20 Jahren ist unser Unternehmen ein starker Partner wenn es um die Fertigung von Metallteilen in kleinen bis mittleren Losgrößen geht. Insbesondere sind dabei die internen Prozesse auf kurzfristige Lieferungen auf höchsten Qualitätsniveau ausgerichtet.

  • Projektmanagement — Ihr Projekt in einer Hand
  • Metallbearbeitung — Vom CNC-Laserschnitt bis zur Schweißbaugruppe
  • Oberflächentechnik — Sandstrahlen und Lackieren

Unsere Kunden sind sehr vielfältig über alle Branchen hinweg. Vom lokalen Handwerker bis zum globalen Industrieunternehmen sind alle Unternehmensgrößen vertreten.

KIEL ist der Iniator des Designerstahl Projektes. Bereits vor einigen Jahren gab es vielversprechende Projekte mit Hochschulen. Diese Aktivitäten wurden nun wieder aufgenommen und geeignete Projektpartner gesucht und gefunden. Für KIEL steht im Projekt die Unterstützung der Hoschschulen und die Entwicklung eigener Produkte für Designerstahl im Vordergrund. Natürlich sollten diese Produkte im Bereich Metall alle bei KIEL zu fertigen sein.

Produkt- und Projektreferenzen

Haben Sie Fragen zu einzelnen Projekten? Schreiben Sie uns.

Kontaktdaten

KIEL Zulieferungen GmbH — Landsberg
Tel. +49 (0) 34 602 / 286 - 0
www.kiel-zulieferungen.de