Industrie » Gipser


 

Weitere Informationen, Neuigkeiten und Blicke hinter die Kulissen der Designerstahl GmbH auch auf...

GIPSER Glasbau GmbH

Lokal verwurzelt - Global tätig im Stahl- und Glasbau

Eine lange Tradition im Glaserhandwerk wird nun in bereits dritter Generation erfolgreich fortgesetzt und stetig ausgebaut.

Inzwischen entwickelt sich das Unternehmen zu einem global Player in Sachen Stahl-und Glasbau. U.a. war man am Stadionbau zur Weltmeisterschaft in Südafrika beteiligt oder stattete Hotels in Großbrittanien mit Glasbau aus Halle aus. Aber auch im Reichstag Berlin, am Flughafen Frankfurt oder an verschiedenen Bahnhöfen ist Glasbau Gipser in Aushängeschild regionaler Handwerkskunst.

Neben dem Stahl- und Glasbau bietet das Unternehmen auch den klassischen Notglas-Service in Halle und Umgebung an und hat sich hierbei längst zu einem verlässlichen Partner etabliert.

Auch Glasbau GIPSER war schnell vom Projektkonzept überzeugt. Glas war die ideale Ergänzung zu Metall und Licht. Aktiv beteiligte man sich am Ausbau des Ladens in der Sternstraße und erste Produkte wurden gemeinsam entwickelt. Gipser ist seit vielen Jahren auch über den eigenen Unternehmenshorizont hinaus gesellschaftlich aktiv. Die Unterstützung der Hochschullandschaft ist fast selbstverständlich. Auch für Gipser geht es beim Projekt zusätzlich darum die eigenen Ideen und Möglichkeiten in die Produkte von Designerstahl einzubringen.

Leistungen

  • Konstruktionen in Glas- und Stahl
  • Glas, Stahl und Edelstahl
  • Ganzglaskonstruktionen

Produkt- und Projektreferenzen

 
Haben Sie Fragen zu einzelnen Projekten? Schreiben Sie uns.

Kontaktdaten

GIPSER Glasbau GmbH — Halle
Tel. +49 (0) 345 / 48 247-0
www.glasbau-gipser.de

 

Unsere Kunden und Partner