Designer » Frank Weiss


 

Weitere Informationen, Neuigkeiten und Blicke hinter die Kulissen der Designerstahl GmbH auch auf...

Frank Weiss

Xio Design

 

 

Zum Projekt Designerstahl kam Frank Weiss über Kirchner Werbetechnik. Er war gleich aktiv bei der Ausgestaltung der Designerstahl Lounge in der Sternstraße.

Erste innovative Produkte aus Metall, Glas und Licht befinden sich derzeit in der Konzeptphase und werden teilweise auch bald in unserer Lounge zu sehen sein.

Über Xio Design

Wir arbeiten seit 1994 zusammen. Immer neugierig. Immer anspruchsvoll. Manchmal streitbar. Immer gemeinsam. Nicht gleich. Oft auch kontrovers. Immer auf der Suche. Ergänzend und reflektierend. Geradlinig und verbindlich. Erfahren und doch wieder überrascht. Viele Ideen — selten Unmögliches. Immer verlässlich. Unikat und realistisch. Vollblutgestalter. Arbeit im 4er Team + 2 Verstärkung. Mit Herz und Talenten. Niemals festgelegt … wie gutes Design

 
 

Kontaktdaten

Xio Design Alferi & Weiss GbR — Halle
Tel. +49 (0) 345 / 233 44-0
www.xio-design.com