Designer » Theo Möller


 

Weitere Informationen, Neuigkeiten und Blicke hinter die Kulissen der Designerstahl GmbH auch auf...

Theo Möller

 

 

Als im Frühjahr 2014 THEO MÖLLER seine Idee einer zusammensteckbaren Pyramide erstmals vorstellte waren alle begeistert: schlichte Eleganz, Tradition trifft Moderne.

Nach 4 Monaten Entwicklung, Tests hinsichtlich Material und Oberfläche ist es nun bald soweit. Seien Sie gespannt!

Über Theo Möller

Als freischaffender Designer entwerfe ich besondere Produkte mit dem Anspruch zu höchster Qualität und anspruchsvoller Gestaltung. Dabei lege ich Wert auf die Verbindung tradierter Werte und modernster Produktionstechniken. Unter dem Motto „made in Europe“ entwerfe ich Produkte für unterschiedlichste Bereiche.

Eine kleine Auswahl an Projekten und Produkten von THEO MÖLLER...

Pyramide aus Stahl